Projekte · 12. Juli 2020
Ein dreiseitiger Goldschnitt, knalliges gelbes Gewebe, Echtgoldprägung und ein handgemachtes Buntpapier.

Projekte · 03. Juli 2020
Buchbinder fertigen nicht nur Bücher nach den Wünschen und Vorstellungen ihrer Kunden.

Projekte · 24. Mai 2020
Eine Kundin wollte für Ihre Abschlussarbeit echte Holzdeckel, die sie selber hergestellt hat. Mit Freuden und in Gedanken an eine jahrtausendealte Tradition entstanden diese Bücher.

Projekte · 18. Mai 2020
Beim Buchbinden gibt es leider immer wieder grosse Mengen an Papierresten. Doch auch damit kann man noch etwas Schönes kreieren.

Geschichte · 12. Mai 2020
Heute haben die meisten von uns ein Smartphone in der Tasche. So können unterwegs Informationen abgerufen werden, die man ortsunabhängig konsultieren kann. Doch so revolutionär, wie viele denken, ist dies bei Weitem nicht.

Projekte · 08. Mai 2020
Als Buchbinder hat man das Glück, immer wieder einzigartige Bücher in den Händen halten zu dürfen.

in eigener Sache · 01. Mai 2020
An dieser Stelle sollen zukünftig besondere Projekte vorgestellt und Einblicke in den Alltag eines Handbuchbinders gewährt werden.

samuel-tscherrig.ch

078 627 91 61
samuel@bukrea.ch