Agenda 2026


Die diesjährige Agenda behält das bewährte Drucklayout des Vorjahres bei, wurde jedoch basierend auf dem wertvollen Feedback der Kundschaft in mehreren Punkten verfeinert. Neu umfasst sie Jahresübersichten für 2026 und 2027 und die Wochenübersichten beginnen und enden bereits im alten beziehungsweise im neuen Jahr. Zudem wurde die Schriftart dezent überarbeitet und das Format leicht verkleinert. Wie jedes Jahr zeigt sich das Äussere der Agenda in einem vollständig neuen, frischen Design, handwerklich hochwertig verarbeitet von mir in Bern.


Das ungewohnt dicke Papier ist mit 150g/m² fast doppelt so schwer wie normales Kopierpapier und lässt sich dank der Fadenheftung trotzdem gut öffnen. Jede Agenda ist dank den eingelassenen Buntpapieren ein Unikat. Das Buntpapier auf der Front wird Innen als Vorsatzpapier verwendet. Hinten in der Agenda hat es eine Tasche aus Stoff, welcher wie der Einband aus Ozean-Plastik recycelt ist. Für eine Agenda wird dabei ca. eine kleine Getränkeflasche (0.2dl) verarbeitet.

 

Die Agenda kostet 75 CHF und muss im Laden ausgewählt und abgeholt werden. Sie möchten die Agenda anders gestalten (z.B. in Leder oder in anderen Farben)? Kommen Sie unverbindlich in die Brunngasse 46 in die Werkstatt vorbei.

 

samuel@bukrea.ch

078 627 91 61

Brunngasse 46, 3011 Bern

Öffnungszeiten:

Dienstag: 10.00-16.45 Uhr

Mittwoch-Freitag : 10.00 -18.00 Uhr

Samstag: auf Anfrage

 


UID: CHE-253.224.668