Chronik für den 10er Club

Der 10er Club trifft sich einmal im Jahr, um sich ausgiebig an exklusiver Kulinarik zu erfreuen und das gesellige Beisammensein zu zelebrieren. Bisher wurden ihre Erinnerungen an diese Anlässe, die eine jahrzentelange Tradition sind, in einem normalen Buch festgehalten. Doch Speisekarten und Fotos sprengten die ursprüngliche Technik des Papierbandes. Ich durfte für den 10er Club nun die alten Inhalte retten, neue Seiten für die nächsten Jahre hinzufügen und das ganze in einem edlen Leder neu binden. Der Lederband mit den Silber-Prägungen und die massiven Metall-Ecken passen nun auch wirklich zum exklusiven 10er Club.


samuel@bukrea.ch

078 627 91 61

Brunngasse 46, 3011 Bern

Mi: 10.00 - 18.00 Uhr

Do: 10.00 - 18.00 Uhr

Fr: 10.00 - 18.00 Uhr

Sa: 12.00 - 16.00 Uhr

 

 


UID: CHE-253.224.668