Ein Fotoalbum aus Papierresten

Beim Buchbinden gibt es leider immer wieder grosse Mengen an Papierresten. Doch auch damit kann man noch etwas Schönes kreieren. Der Einband dieses Fotoalbums für eine Kundin besteht daher aus kleinen Papierstücken, welche zusammengefügt doch wieder ein grosses Ganzes ergeben. Diese Farbkleckserei in der Mitte des Einbands wird von einem tonangebenden Leder am Rücken und dem dezent schimmernden Papier an den Aussenseiten des Bucheinbands eingerahmt. Doch welcher Papierschnipsel verdient sich seinen Platz auf dem Buchdeckel? Und vor allem: Wo soll er denn für die nächsten Jahrzehnte eigentlich genau kleben? Ein langer und spannender Prozess an dessen Ende ein einzigartiges Fotoalbum entsteht.

 




samuel@bukrea.ch

078 627 91 61

Brunngasse 46, 3011 Bern

Mi: 10.00 - 18.00 Uhr

Do: 10.00 - 18.00 Uhr

Fr: 10.00 - 18.00 Uhr

Sa: 12.00 - 16.00 Uhr

 

 


UID: CHE-253.224.668